Hintergrund Illumina
stufenbeleuchtung led

PRIVATHAUS Weng im Innkreis

David Huber Illumina

Lichtplaner - David Huber

David Huber

Verwendete Marken (Auszug):

  • Artemide
  • Lichtmanufaktur
  • Proled

Moderner Holzriegelbau mit extravaganten und qualitativ hochwertigem Interior. In den Wohnräumen wurde die Grundbeleuchtung mit unseren LED-Stuckleisten in Form von indirekter Beleuchtung umgesetzt. Hochwertige Eyecatcher und akzentuierte Beleuchtung im Mobiliar verhalfen zur gewünschten Wohlfühlatmosphäre. Besonderes Highlight war die Autosammlung welche mit verschiedenen Linsen in einem ausgeklügelten System von Artemide umgesetzt wurde (CATA).

Fotos by Christa Geig
https://authentic.co.at

AKTUELLE REFERENZFOTOS

finden Sie auf unserer Facebook, Instagram und Pinterest Seite.

Zurück

Zurück zur Newsübersicht