Hintergrund Illumina
deckenbeleuchtung küche

PRIVATHAUS ST. FLORIAN

David Huber Illumina

Lichtplaner - David Huber

David Huber

Verwendete Marken (Auszug):

  • Artemide
  • Vibia
  • Leuchtwurm

Partnerfirmen: Armstark Design

Transformation und verantwortungsvolle Modernisierung im geschichtlichen Kontext am Beispiel dieser individuellen „STILKÜCHE“.

Die Herausforderung bestand bei diesem Projekt in der Gestaltung einer hochwertigen Küche in modernem Design unter gezielter Berücksichtigung eines verantwortungsvollen Umgangs mit der Architektur des in den 1980er Jahren - von einem renommierten Architekten für sich und seine Familie - geschaffenen Gebäudes.

Das Beleuchtungskonzept wurde hierbei schlicht aber modern gewählt. Die Beleuchtungskörper wurden in Oberfläche und Farbe der Einrichtung angepasst. Als Stilelement in der Küche fand, passend zu den Betonoberflächen, die Wandleuchte Tolomeo von Artemide ihren Einsatz.

 

Fotos by Armstark Design
https://armstarkdesign.com

AKTUELLE REFERENZFOTOS

finden Sie auf unserer Facebook, Instagram und Pinterest Seite.

Zurück

Zurück zur Newsübersicht