Hintergrund Illumina
treppenbeleuchtung led

MODERNES HOLZHAUS

David Huber Illumina

Lichtplaner - David Huber

David Huber

Verwendete Marken (Auszug):

  • Louis Poulsen
  • SG-Leuchten

Partnerfirmen:  Arch. Sandriester Michael

Bei diesem Projekt hat sich ein junger Architekt sowohl bei der Gestaltung als auch bei der Ausführung seines Eigenheimes einiges einfallen lassen.

Die Bauweise ist eine Kombination aus einer Holzriegelkonstruktion mit sichtbaren Vollholz Oberflächen und KLH- Decke. Der skandinavische Stil wurde sowohl bei der Gestaltung der Außenfassade als auch im Innenbereich maßgeblich verfolgt.

Die Beleuchtung wurde von uns so geplant, dass möglichst wenig Einbauten in den sichtbaren Oberflächen notwendig waren, somit wurde die indirekte Beleuchtung auch als Grundbeleuchtung für den gesamten unteren Wohnbereich verwendet.

 

Fotos by Stephanie Gschwandtner
https://www.passionrebel.com

AKTUELLE REFERENZFOTOS

finden Sie auf unserer Facebook, Instagram und Pinterest Seite.

Zurück

Zurück zur Newsübersicht