Hintergrund Illumina
hallenbeleuchtung

PROJEKT Blackbox Richter

 

Im wunderschönen Schadenberg steht die Blackbox von Mingo Richter. Hier werden exklusive Autos individualisiert und durch Folien geschützt. Dieses Projekt war besonders spannend für uns, weil wir hier die verschiedensten Bereiche vereinen mussten: Von konventioneller Bürobeleuchtung und normgerechter Arbeitsbeleuchtung zu Shop Beleuchtung zu Präsentationsbeleuchtung bis hin zu gemütlicher After Work Beleuchtung für Kundenevents war alles dabei. Unser persönliches Highlight war die Hexalight Beleuchtung die wir das erste mal in Österreich in dieser Form installieren durften.

David Huber

Verwendete Marken (Auszug):

  • iCone
  • Philips
  • iGuzzini
  • Molto Luce

 

Fotos by Christa Geig
https://authentic.co.at

AKTUELLE REFERENZFOTOS

finden Sie auf unserer Facebook, Instagram und Pinterest Seite.

Zurück

Zurück zur Newsübersicht